Equivital - Ganzheitliche Aromaberatung für Mensch & Pferd

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Ich unterstütze dich dabei, dich in deine volle Kraft zu bringen. Dabei lege ich den Fokus auf Körper, Geist und Seele. Ich möchte dir  einen präventiven und gesunden Lebensstil näher bringen. Und nein das muss nicht kompliziert sein.

Gerne würde ich dich auf deiner Reise begleiten. 

"Keine Reise ist unmöglich. Was zählt, ist der erste Schritt"


Hinweis:

Ich erstelle keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinn & behandele keine Krankheiten. Ich ersetze somit auch keinen Arzt / Tierarzt.

Alle körperlichen Beschwerden müssen im Vorfeld schulmedizinisch abgeklärt sein.

Jeder Kunde übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich & sein Pferd.

© 2021 Equivital 
H. 10129411 / 0 
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!