Kontakt

Wenn du mehr über die heilenden Kräfte der ätherischen Öle erfahren möchtest, dann melde dich gerne bei mir.

Öle sind zum Teilen da, melde dich damit ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten kann. 

Kontaktformular

Equivital@hotmail.com

+352 661 148 106

Weitere Infos sowie Terminvereinbarung gerne per Whatsapp oder Email.

!! Wichtig !!

  • Ich erstelle keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinn & behandele keine Krankheiten! Ich ersetze somit auch keinen Arztbesuch / Tierarztbesuch! Alle körperlichen Beschwerden müssen im Vorfeld schulmedizinisch abgeklärt sein!
  • Solltest du einen Termin nicht einhalten können, so ist eine Stornierung bis 48 Stunden vor dem Termin kostenfrei. Termine die später oder gar nicht abgesagt werden, werden in voller Höhe in Rechnung gestellt!
  • Bei den Pferden bitte keine Termine zu Hauptfütterungszeiten
  • Da die Öle nachwirken, sollte man seinem Pferd nach der Behandlung einen Tag Pause gönnen
  • Wenn Reitschulen oder Therapieställe ihren Pferden erwas Gutes tun möchten, dann möchte ich das gerne unterstützen. Sie werden von mir zu einem Sonderpreis behandelt.

Ich nehme mir gerne die Zeit, deinem Pferd & dir zuzuhören um individuell auf eure Bedürfnisse eingehen zu können. 

© 2021 Equivital / Aromatherapie für Pferd & Mensch
H. 10129411 / 0 
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!