Über mich

****

Herzlich Willkommen ! 


Meine Leidenschaft für Gesundheit, Pferde & Natur begleitet mich seit vielen Jahren. Schon immer war ich von allen Möglichkeiten, die die Natur unserer Gesundheit bietet begeistert. Die Natur gibt mir Kraft & sie kann mich inspirieren, egal ob es ein Ausritt ist oder ein ausgiebiger Waldspaziergang.

In einer recht stürmischen Zeit hatte ich das grosse Glück die ätherischen Öle kennenzulernen. Sie zogen mich sehr schnell in ihren Bann. Sie gaben mir Halt, innere Ruhe & einen sicheren Stand. Ab dem Moment brachte mich nicht mehr jeder Windstoss aus dem Gleichgewicht. Ich liebe ihre facettenreiche, natürliche & simple Anwendung. In meinem Alltag möchte ich nicht mehr auf die Öle verzichten.

Geleitet von dem Herzenswunsch Menschen & Pferde ganzheitlich auf allen Ebenen unterstützen zu können entstand Equivital.

Nach unzähligen Fortbildungen & vielen Stunden über der Fachliteratur folgten diverse Ausbildungen. Als Access Bars-Practitionerzertifizierte Aromaberaterin für Mensch & Tier, Beraterin für ganzheitliche psychische Balance mit ätherischen Ölen & doTERRA Certified Essential Oil Specialist unterstütze ich dich gerne mit meinem Wissen & begleite dich auf deinem Weg. 

Mein Wissensdurst ist unersättlich, ich bilde mich laufend weiter um noch tiefer in die faszinierende Welt der Öle einzutauchen. 

Ich möchte das was mir tagtäglich so viel Kraft gibt an andere weitergeben können. Gerne helfe ich dir, die ätherischen Öle in dein Leben zu bringen.

Es gibt viele Wege, die man im Leben gehen kann. Richtig ist immer der, der dich glücklich macht.

 

© 2021 Equivital 
H. 10129411 / 0 
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!