Über mich

****

Herzlich Willkommen ! 

Mein Name ist Jill & ich lebe in Luxemburg.

Meine Leidenschaft für Gesundheit, Pferde und Natur begleitet mich seit vielen Jahren. 

Ich war schon immer begeistert von Kräutern, Tinkturen & allen Möglichkeiten, die die Natur unserer Gesundheit bietet. 

Die Natur gibt mir Kraft & sie kann mich inspirieren, egal ob es ein Ausritt ist oder ein ausgiebiger Waldspaziergang.

Ein Leben ohne Pferde, bis heute undenkbar! Mich fasziniert dieser Zauber zwischen Mensch & Pferd, diese tiefe fast schon magische Beziehung.

Aber wer kennt das nicht aus dem Alltag mit den Pferden, häufig bringen sie viele kleine körperliche sowie emotionale Probleme mit sich. Oft versuchen sie die ungelösten Themen des Besitzers zu verarbeiten um diesen zu entlasten. Der Teufelskreis beginnt! Dadurch entstehen oftmalig über Jahre lange Krankheitsgeschichten, die einen immer wieder an Grenzen von Therapieformen bringen. Es fehlt häufig der ganzheitliche Blick ! Genauso war es vor Jahren auch bei mir & meinem damaligen Shagya-Araber. Ab dem Zeitpunkt habe ich begonnen mich selbst weiterzubilden um Antworten auf meine unbeantworteten Fragen zu finden. Ich wollte meinem Pferd & mir selbst helfen können alten Ballast los zu werden um auf lange Dauer körperlich sowie seelisch gesund zu bleiben. 

In einer recht stürmischen Zeit hatte ich das grosse Glück die ätherischen Öle kennenzulernen. Sie zogen mich sehr schnell in ihren Bann. Sie verwurzelten mich, gaben mir Halt, innere Ruhe & einen sicheren Stand. Ab dem Moment brachte mich nicht mehr jeder Windstoss aus dem Gleichgewicht. Ich liebe ihre facettenreiche, natürliche & simple Anwendung. In meinem Alltag möchte ich nicht mehr auf die Öle verzichten.

Nach unzähligen Fortbildungen & vielen Stunden über der Fachliteratur folgten die Ausbildung zur geprüften Aromaberaterin für Menschen, die Ausbildung zur  Tieraromatologin sowie die Ausbildung zur Beraterin für ganzheitliche psychische Balance mit ätherischen Ölen.

Mein Wissensdurst ist unersättlich, ich bilde mich laufend weiter um noch tiefer in die faszinierende Welt der Öle einzutauchen. 

Ich möchte das was mir tagtäglich so viel Kraft gibt an andere weitergeben können. Gerne helfe ich dir, die ätherischen Öle in dein Leben zu bringen.




Es gibt viele Wege, die man im Leben gehen kann. Richtig ist immer der, der dich glücklich macht!



!! ACHTUNG: Es werden keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinisch-wissenschaftlichem Sinne ausgeführt. Die Anwendungen ersetzen daher auch keine Untersuchung und Behandlung durch einen Tierarzt !!




 

Du musst ein ätherisches Öl nicht verstehen. Sobald du es benutzt, wird dein Körper wissen, was er damit anfangen soll.

© 2021 Equivital / Aromatherapie für Pferd & Mensch
H. 10129411 / 0 
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!