Access Bars

Der Beginn einer Welt voller Möglichkeiten

Wie würde dein Leben wohl ohne Begrenzungen und Limitierungen aussehen?

Was wäre alles möglich, was du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst?

Und was wäre, wenn du dir dessen bewusst wirst, dass du eine Wahl hast und dein Leben massiv verändern kannst?

Gedanken und Gefühle geben uns einen Rahmen in dem wir gewohnt sind uns zu bewegen, innerhalb dieser Grenzen findet gewöhnlich unser Leben statt. Doch darüber ist noch so viel mehr möglich.

Access Bars bringt Bewusstsein in deine Welt und gibt dir die Fähigkeit, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und es so zu verändern, dass es voller Leichtigkeit, Freude und Sinn erfahren wird. 

Während einer Access Bars Sitzung werden 32 energetische Punkte an deinem Kopf sanft berührt. Dies versetzt dich in eine angenehme Entspannung und du geniesst dabei das energetische Spiel in deinem Körper.  

Die Berührung und Aktivierung der Access Bars Punkte hilft dabei, Stress loszulassen. Körperliche sowie mentale Blockaden werden in deinem Energiefeld aufgelöst. Negative Glaubenssätze werden aufgelöst. Entgiftungsprozesse werden  angestupst. Heilungsprozesse werden eingeleiten und vieles mehr.

Dein Gehirn wird angeregt alte negative Erfahrungen gehen zu lassen und sich für Neues zu öffnen. Viele Lebensbereiche können sich dadurch verbessern und neu entfalten. Du musst nichts tun, nur entspannen, liegen und die Energie  wirken lassen.

Im schlechtesten Fall wirst du dich nach der ersten Behandlung fühlen, als hättest du die beste Massage deines Lebens erhalten und bestenfalls wird sich dein ganzes Leben in totaler Leichtigkeit verändern. 

Eine Access Bars Sitzung steht allen Menschen offen, ob jung oder alt, ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener.




© 2021 Equivital 
H. 10129411 / 0 
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!